Zahlarten und Lieferung

Bezahlung per Überweisung

4,95 Euro Versandkosten bei Auslandsbestellungen (weltweit)

Hierbei erhältst du nach deiner Bestellung eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit allen benötigten Infos.
Die Auslieferung deiner Bestellung erfolgt binnen 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang auf unserem Konto.

Wir empfehlen diese Zahlungsart per SEPA-Banküberweisung bei Bestellungen innerhalb der EU, da hierbei keinerlei Bankgebühren zu entrichten sind.

Bezahlung per PayPal

Deine Ware wird binnen 1-2 Werktagen mit der Deutschen Post/DHL verschickt.

PayPal als Zahlungsweise empfehlen wir auch bei Bestellungen aus Nicht-EU-Ländern (wie beispielsweise der Schweiz), da bei der SEPA-Banküberweisung aus Nicht-EU-Ländern diverse Bankgebühren zu deinen Lasten anfallen können.

Was ist PayPal?

PayPal akzeptiert Zahlungen mit den gängigen Kreditkarten sowie per Lastschrift und ist für dich ein kostenloser Service!

Solltest du bereits ein PayPal-Konto haben, kannst du dich während dem Bezahlvorgang einloggen und mit nur zwei Klicks bezahlen. Solltest du noch kein Konto besitzen, kannst Du Dich schnell und unkompliziert registrieren und anschließend per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlen.

Das Geld wird auf unserem PayPal-Konto sofort gutgeschrieben. Deine Bestellung kann daher ohne zusätzliche Wartezeiten verschickt werden.

Bei PayPal sind deine persönlichen Daten rundum sicher, da sie bei der Zahlung nie mitgesendet werden.

Bezahlung per Lastschrift

Deine Ware wird binnen 1-2 Werktagen mit der Deutschen Post/DHL verschickt.

Lastschrift als Zahlungsweise empfehlen wir auch bei Bestellungen aus Nicht-EU-Ländern (wie beispielsweise der Schweiz), da bei der SEPA-Banküberweisung aus Nicht-EU-Ländern diverse Bankgebühren zu deinen Lasten anfallen können.

Unser Paymentanbieter bezüglich Lastschrift ist PayPal, es ist kein PayPal-Konto erforderlich.

Bezahlung per Kreditkarte (MasterCard oder Visa)

Deine Ware wird binnen 1-2 Werktagen mit der Deutschen Post/DHL verschickt.

Kreditkarte als Zahlungsweise empfehlen wir auch bei Bestellungen aus Nicht-EU-Ländern (wie beispielsweise der Schweiz), da bei der SEPA-Banküberweisung aus Nicht-EU-Ländern diverse Bankgebühren zu deinen Lasten anfallen können.

Unser Paymentanbieter bezüglich Kreditkartenzahlungen ist PayPal, es ist kein PayPal-Konto erforderlich.